Jasmin Wagner | Blümchen | Biographie

„Ich bin ein Kind der 90er. Jetzt wieder auf der Bühne zu stehen, ist eine wunderbare Möglichkeit mich nochmal mit dieser Energie zu verbinden.“

Es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt.

Als Künstlerin hat sie die ganze Welt bereist und dabei viele Menschen begeistert. Jetzt ist sie wieder da und feiert nach 18 Jahren ihr großes Comeback! Unter dem Kosenamen BLÜMCHEN begann Jasmin im Alter von 15 Jahren ihre beispiellose Karriere als Sängerin und dominierte mit ihren Songs über sechs Jahre als bekannteste deutsche Popsängerin der 90er Jahre den Musikmarkt. Nach neun Alben und 17 Singles legte Jasmin ihren Namen BLÜMCHEN ab und nahm vorerst Abschied von ihrer Karriere als Sängerin. Jasmin lernte Schauspiel an der American Academy of Dramatic Arts in New York und spielt seither an Theatern in ganz Deutschland sowie in deutschen Fernsehfilmen und -serien.          

 

... weiterlesen ...   jasminwagner.de/pages/bio

 

 

 

Bilddateien ©

jasminwagner.de

de-de.facebook.com/JasminWagnerOfficial