25.07.2017 - Berlin / Beelitz
 
Bevor die Pension Schöller am 10. August ihre Türen bei den Beelitzer Festspielen öffnet, läuft das beliebte Stück zunächst noch einmal am Theater am Kurfürstendamm - mit dem Ensemble, das dann auch in der Spargelstadt auf der Bühne stehen wird. Herbert Köfer, Achim Wolff, Winfried Glatzeder und all die anderen haben sich heute schon mal bei der Generalprobe in Stimmung gebracht, morgen abend ist die Premiere. 

Hier schon vorab einige Impressionen der Inszenierung des langjährigen Ku'Damm-Bühnen-Chefs Jürgen Wölffer (er spielt übrigens auch mit!). Und was soll man sagen: In Berlin wie Beelitz sind die Karten schon zu drei Viertel ausverkauft.

Bilddateien © Thomas Lähns
Besetzung : 

Es spielen Achim Wolff, Winfried Glatzeder, Christine Schild, Jürgen Wölffer, Herbert Köfer, Gisbert-Peter Terhorst, Manon Straché, Oliver Betke und Victoria Sturm.
 
 
 
   
         
 
 
         
   
   
   
 

Impressum        Bildmaterial: wenn nicht anders angegeben:     Gérard Lorenz